28.08.2011, 16:58
ahh danke fürs lob
also wie gesagt, die front ist nicht meine...
aber es passt doch irgendwie so langsam mehr oder weniger alles zusammen.
gerade die geänderte haube passt ganz gut zur front. (btw: wie machst du das mit der innenraumbelüftung, oder gibts einfach keine mehr?)
du hattest doch auch mal so tagfahrlicht/neblescheinwerfer. was passiert damit? ist das gestorben?
ich denke, dass sieht so etwas strukturierter aus, als wenn jetzt noch zusätzliche runde scheinis reinkommen, aber kann mich auch täuschen.
was für racegitter willst du verbauen, schwarz oder silber?
wo kommt das nummernschild bei dir hin, an die strebe oder darunter?
was wird am heck alles gecleant und lässt du es dann lackieren, oder machst du das selbst?
wie siehts aus mit tüv für die ganzen sachen und wann ist er wieder fahrbereit?
OT: extremsten schürzen in der umgebung? ja, das stimmt wohl... aber lieb ist unser ja wohl auch nicht mehr!

also wie gesagt, die front ist nicht meine...
aber es passt doch irgendwie so langsam mehr oder weniger alles zusammen.
gerade die geänderte haube passt ganz gut zur front. (btw: wie machst du das mit der innenraumbelüftung, oder gibts einfach keine mehr?)
du hattest doch auch mal so tagfahrlicht/neblescheinwerfer. was passiert damit? ist das gestorben?
ich denke, dass sieht so etwas strukturierter aus, als wenn jetzt noch zusätzliche runde scheinis reinkommen, aber kann mich auch täuschen.
was für racegitter willst du verbauen, schwarz oder silber?
wo kommt das nummernschild bei dir hin, an die strebe oder darunter?
was wird am heck alles gecleant und lässt du es dann lackieren, oder machst du das selbst?
wie siehts aus mit tüv für die ganzen sachen und wann ist er wieder fahrbereit?
OT: extremsten schürzen in der umgebung? ja, das stimmt wohl... aber lieb ist unser ja wohl auch nicht mehr!