23.08.2011, 19:04
so zeigen wir mal her was ma zeigen können
also an dem abschlepphacken siehst du oben drüber blech, da ist ein knick drinne, kann sein das es bei deinem auch ist, ich bin einfach mit hammer drauf und hab das grad gemacht, weil sonst die fronstmaske nicht dran passt
so lüfterrad is am kühler mit 4 schrauben, 2 links 2 rechts befestigt, das ist einfach
kühler an der frontmaske nur unten mit zwei schrauben oben wird er "eingehackt"
am kühler ist 1 stecker, am motor vom kühler is 1 stecker
schläuche sieht man eigentlich alle offentsichtlich
schläuche, sind mir so einer "altmodischen" schlauchschelle fest
wir haben dafür ne extra zange, aber die brauch man eigentlich nicht, habs auch mit ner normalen mal gemacht
so nun zu den schwierigeren sachen, quer durch die frontmaske ist ein kabel, das geht nur in kotflügel an die blinker birne, einfach die lösen und kabel durch ziehen schon ist das problem weg
und die motorhaubenaufmachung siehst so aus des aluseil musst du aus dem alten raus fummeln und ins andere wieder reinfummeln, machs am besten bevor du den kühler fest machst, weil sonst schneidest du dich echt am kühler ....
falls noch fragen sind, frag, ausm kopf des alles nochmal so zu holen, ist bisschen schwierig
ps. und nochmal was aus eigener sicht, es war ein unfall mit 20 km/h
aber schaut mal, bis wohin der kühlermotor gedrückt wurde...
man sieht noch die "kratzspuren"
also an dem abschlepphacken siehst du oben drüber blech, da ist ein knick drinne, kann sein das es bei deinem auch ist, ich bin einfach mit hammer drauf und hab das grad gemacht, weil sonst die fronstmaske nicht dran passt
so lüfterrad is am kühler mit 4 schrauben, 2 links 2 rechts befestigt, das ist einfach
kühler an der frontmaske nur unten mit zwei schrauben oben wird er "eingehackt"
am kühler ist 1 stecker, am motor vom kühler is 1 stecker
schläuche sieht man eigentlich alle offentsichtlich
schläuche, sind mir so einer "altmodischen" schlauchschelle fest
wir haben dafür ne extra zange, aber die brauch man eigentlich nicht, habs auch mit ner normalen mal gemacht
so nun zu den schwierigeren sachen, quer durch die frontmaske ist ein kabel, das geht nur in kotflügel an die blinker birne, einfach die lösen und kabel durch ziehen schon ist das problem weg
und die motorhaubenaufmachung siehst so aus des aluseil musst du aus dem alten raus fummeln und ins andere wieder reinfummeln, machs am besten bevor du den kühler fest machst, weil sonst schneidest du dich echt am kühler ....
falls noch fragen sind, frag, ausm kopf des alles nochmal so zu holen, ist bisschen schwierig
ps. und nochmal was aus eigener sicht, es war ein unfall mit 20 km/h
aber schaut mal, bis wohin der kühlermotor gedrückt wurde...
man sieht noch die "kratzspuren"
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Projekt aus zwei mach eins !
Twingo 1,2 bj 06/95, 177843km =motor
Twingo 1,2 bj 07/95 211000 km = karrosserie
Früher hatten Drachen Flügel, heute fahren sie Twingo! ^^
Renault - Familie - Renault Safrane, Megane, Twingo
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