03.07.2011, 20:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2011, 20:56 von Broadcasttechniker.)
Zum Klopfsensor.
Das MSG optimiert den Zündzeitpunkt.
Früh ist gut, zu früh klingelt.
Das merkt der Sensor und das MSG nimmt zurück.
Im Crashsensor ist ein Kugel ganz leicht eingeklemmt.
Bei einem Schock fliegt die vom Sitz und schaltet die Benzinpumpe ab.
Durch Runterdrücken des Knopfes wird die wieder auf ihren Sitz gefädelt.
Zu spät, naja doppelt hält besser.
Das MSG optimiert den Zündzeitpunkt.
Früh ist gut, zu früh klingelt.
Das merkt der Sensor und das MSG nimmt zurück.
Im Crashsensor ist ein Kugel ganz leicht eingeklemmt.
Bei einem Schock fliegt die vom Sitz und schaltet die Benzinpumpe ab.
Durch Runterdrücken des Knopfes wird die wieder auf ihren Sitz gefädelt.
Zu spät, naja doppelt hält besser.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen