31.05.2011, 17:54
http://www.twingotuningforum.de/air-bag-...pid8531848
Im Dokument MR_AIRBAGS_SRP.PDF in der Doku steht sinngemäß folgendes:
Lenkung genau in Geradeausstellung bringen.
Die Wickelfeder vorsichtig gegen den Uhrzeigersinn drehen, also LINKS herum.
So ungefähr bei 8 oder 7Uhr wird es schwergängig.
NICHT ÜBERDREHEN
Jetzt RECHTS herum den Kabelauslass auf 12 Uhr stellen.
Jetzt zwei ganze Umdrehungen RECHTS herum drehen, Kabel steht wieder bei 12Uhr.
Jetzt Lenkrad anbauen.
Sinn und zweck der Übung ist es, dass die flexible Leiterbahn weder zu stramm ist, sonst reißt die beim starken Linkseinschlag,
und nicht zu lose, sonst knickt die beim starken Rechtseinschlag.
Im Dokument MR_AIRBAGS_SRP.PDF in der Doku steht sinngemäß folgendes:
Lenkung genau in Geradeausstellung bringen.
Die Wickelfeder vorsichtig gegen den Uhrzeigersinn drehen, also LINKS herum.
So ungefähr bei 8 oder 7Uhr wird es schwergängig.
NICHT ÜBERDREHEN
Jetzt RECHTS herum den Kabelauslass auf 12 Uhr stellen.
Jetzt zwei ganze Umdrehungen RECHTS herum drehen, Kabel steht wieder bei 12Uhr.
Jetzt Lenkrad anbauen.
Sinn und zweck der Übung ist es, dass die flexible Leiterbahn weder zu stramm ist, sonst reißt die beim starken Linkseinschlag,
und nicht zu lose, sonst knickt die beim starken Rechtseinschlag.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen


