Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABS und Handbremsleuchte leuchten dauerhaft.
#1
Servus.
Was kann ich tun um die dauerhaft leuchtenden Leuchten vom dauerhaft leuchten abzubringen?
Hängt das mit der Spannung zusammen?
Bei unserem Fiat Punto war das gleiche,
das hab ich mit unserem OBD Ausleser nicht löschen können, in der Werkstatt schon.
Als ich den Twingo gekauft habe war die Batterie schwach, hat aber zum starten gereicht.
Soll ich in einer Werkstatt fragen?
Danke.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ach ja, Bj.2000, C06, 43kw
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dein ABS ist kaputt oder hat einfach keinen Strom.
Die Handbremskontrolle hängt nicht nur am Handbremsschalter und am Bremsflüssigkeitssensor,
sondern auch am ABS.
Entweder ist die Elektronik abgesoffen
https://www.twingotuningforum.de/thread-15511.html
oder der Pumpen-Motor macht einen Kurzschluss
https://www.twingotuningforum.de/thread-...age-4.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dankeschön, da werde ich mich drum kümmern müssen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 MKL leuchtet dauerhaft schwach Radler 3 308 05.03.2024, 05:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  Kontrolllampe leuchtet schwach aber dauerhaft eaglewolf 3 1.563 12.10.2021, 11:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Handbremsleuchte xX1MarioHD1Xx 3 1.574 14.05.2021, 10:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Airbag Kontrollleuchte leuchtet dauerhaft Twingotogo 14 5.829 14.10.2020, 13:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen, innenraumbeleuchtung brennt dauerhaft Twimgo 0 1.357 27.07.2020, 16:10
Letzter Beitrag: Twimgo
  WFS dauerhaft außer Betrieb setzen Liberty 99 2 2.869 06.01.2020, 14:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Warnleuchte Öl und Kühlwasser leuchten Andyha 4 4.531 22.07.2019, 06:50
Letzter Beitrag: MarcB
ZZTwingo1 Gelöst! "Airbag off" leuchtet nicht - Airbagkontrollleuchte dauerhaft Freigeist 50 47.228 18.04.2019, 20:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste