Das Twingoforum...

Normale Version: ABS und Handbremsleuchte leuchten dauerhaft.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus.
Was kann ich tun um die dauerhaft leuchtenden Leuchten vom dauerhaft leuchten abzubringen?
Hängt das mit der Spannung zusammen?
Bei unserem Fiat Punto war das gleiche,
das hab ich mit unserem OBD Ausleser nicht löschen können, in der Werkstatt schon.
Als ich den Twingo gekauft habe war die Batterie schwach, hat aber zum starten gereicht.
Soll ich in einer Werkstatt fragen?
Danke.
Ach ja, Bj.2000, C06, 43kw
Dein ABS ist kaputt oder hat einfach keinen Strom.
Die Handbremskontrolle hängt nicht nur am Handbremsschalter und am Bremsflüssigkeitssensor,
sondern auch am ABS.
Entweder ist die Elektronik abgesoffen
https://www.twingotuningforum.de/thread-15511.html
oder der Pumpen-Motor macht einen Kurzschluss
https://www.twingotuningforum.de/thread-...age-4.html
Dankeschön, da werde ich mich drum kümmern müssen.