28.04.2011, 21:52
Sicher, dass sie nicht den Farbcode von den blauen Knöpfen/Schaltern wissen will? Den Farbcode des Lacks kann man ja leicht ablesen, aber beim Innenraumdekor bin ich auch überfragt ob es da irgendwo einen Farbcode gibt (den suche ich nämlich auch bei meinem Innenraum ...).
Der arme kleine Flitzer! Aber schön, dass du ihm eine Chance gibst und ihn wieder fit machen willst!
Und dass du dich als Frau da ran wagst, dafür hast du mein Respekt. Aber du hast bestimmt auch schon mehr Autoerfahrung als ich. ^^
Hoffentlich bekommst du den Kleinen so hin, wie du es dir wünschst. Helfende Hände hast du ja schon mal.
Halte uns auf dem Laufenden! Ansonsten wünsche ich einfach gutes Gelingen!
Gruß
PS: Nicht vergessen unbedingt auch 'ne Rahmenvermessung zu machen nach einem solchen Schaden!
Der arme kleine Flitzer! Aber schön, dass du ihm eine Chance gibst und ihn wieder fit machen willst!
Und dass du dich als Frau da ran wagst, dafür hast du mein Respekt. Aber du hast bestimmt auch schon mehr Autoerfahrung als ich. ^^
Hoffentlich bekommst du den Kleinen so hin, wie du es dir wünschst. Helfende Hände hast du ja schon mal.
Halte uns auf dem Laufenden! Ansonsten wünsche ich einfach gutes Gelingen!
Gruß
PS: Nicht vergessen unbedingt auch 'ne Rahmenvermessung zu machen nach einem solchen Schaden!