26.04.2011, 10:20
(24.04.2011, 19:04)Harald_K schrieb: also laut Doku soll der Dichtring plan zum Zylinderkopf eingesetzt werden ....
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könnte also sein, daß du den ersten Ring einfach so tief eingepresst hast, daß er auf einem unpolierten Teil der Nockenwelle läuft ....
Ja wie denn was denn wo denn? .. ich dachte der Ring muss vorsichtig bis ganz hinten eingeschlagen werden???
oder hatte ich da was falsch verstanden?
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Einbau:
Vorsichtig und vor allem gerade hereinschlagen - am besten mit einem passenden Marmeladenglas.
Du musst schauen, ob der Simmerring hinten anliegt oder nicht ....
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OK, jetzt hab' ichs auch gelesen...
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Falls Nein, dann musst die irgendwie die richtige Einbautiefe herausbekommen bzw. messen ...
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Na, dann kann das ja auch nicht funzen... wer lesen kann ist klar im Vorteil.. *lach*
..nun, wie dem auch sei.. nun habe ich 2 Simmerringe als Wellendichtung, und das funzt bisher sehr gut
Gruß, Tonne
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Mein Tröff:
Renault Twingo C06 1.2l - 43 KW - BJ 10/2000
Schlüsselnummern: 3004 779 - Morotcode: VF1C06...... - Motor: D7F 702