12.04.2011, 17:11
Hallo,
natürlich muss die Türverkleidung runter. Hab leider kein Bild von der Änderung daran. Ist aber recht einfach mit der Stichsäge zu machen.
Hier 3 Bilder von meinem LS Einbau:
1.) die neue Kabeldurchführung, die gestrichelte Linie markiert die Position der Einbauringe (immer wieder mit Verkleidung und LS kontrollieren)
2.) LS auf Distanzring montiert, zusätzlichen M6 Muttern zw. Ring und Türblech für mehr Abstand zu Fensterscheibe, Tür halb mit Dämmmatten beklebt
3.) Tür ganz beklebt, alles möglichst dicht, leider muss noch ein Ausschnitt für den Innenöffner gemacht werden
Wie gesagt sollte man mindestens passionierter Bastler sein (oder einen solchen Helfer haben)
![[Bild: twingo-12172030-CfH.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/04/twingo-12172030-CfH.jpg)
![[Bild: twingo-12172442-s8G.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/04/twingo-12172442-s8G.jpg)
natürlich muss die Türverkleidung runter. Hab leider kein Bild von der Änderung daran. Ist aber recht einfach mit der Stichsäge zu machen.
Hier 3 Bilder von meinem LS Einbau:
1.) die neue Kabeldurchführung, die gestrichelte Linie markiert die Position der Einbauringe (immer wieder mit Verkleidung und LS kontrollieren)
2.) LS auf Distanzring montiert, zusätzlichen M6 Muttern zw. Ring und Türblech für mehr Abstand zu Fensterscheibe, Tür halb mit Dämmmatten beklebt
3.) Tür ganz beklebt, alles möglichst dicht, leider muss noch ein Ausschnitt für den Innenöffner gemacht werden
Wie gesagt sollte man mindestens passionierter Bastler sein (oder einen solchen Helfer haben)
![[Bild: twingo-12172030-CfH.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/04/twingo-12172030-CfH.jpg)
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![[Bild: twingo-12172635-pNr.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2011/04/twingo-12172635-pNr.jpg)