Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phase 3 Lautsprecher - schon wieder :-(
(11.04.2011, 20:15)Moejoe schrieb: Hi Kos,

ich weiß nicht. Überlege mir, ob ich mir doch nicht noch 16er kaufen soll.

Kannst du mir mal als Laien erklären, was eine Endstufe ist, wie sie funktioniert und ob der Anschluss schwierig ist?

Mein Radio hat übrigens hinten 4 chinch Anschlüsse für die LS, habe die aber ganz normal angeschlossen. Meinst du wenn ich die so anschließe klingt es besser?

Danke

Erklären kann ich es dir nur bin ich in dem Gebiet auch nicht der voll Profi, eher ein Blutiger Anfänger sollte das hier einer von unseren Sound Fetischisten mit lesen...Steinigt mich dafür nicht ! Very Happy

BTT:

Eine Endstufe auch anders Verstärker genannt.Hat die Aufgabe die Musik die aus deinem Radio mehr wums zu geben.Der einbau ist beim Twingo ziemlich simpel,meines erachtens das wohl leichteste Auto wo man Kabel ziehen und wirklich sauber verlegen kann.Richtig du musst dir Kabel ziehen um eine Endstufe ins laufen zubringen und das nicht zu knapp am besten ab 20mm² und höher verlegen weil dan bisste auf der richtigen Seite.

Meistens liest man ja wenn du dir ein neues Radio kaufst 4x50 Watt oder 2x100 Watt das sollte im Endeffekt die Endgültige MUSIK Leistung sein die dein Radio rausgibt.Die die sich ihr Kofferraum mit Subwoofer und Co ausbauen sind an der Musik Leistung ziemlich nie Interessiert was die haben wollen ist die RMS leistung wen du auch einer von denen werden willst solltest dich erstmal richtig schlau lesen. Ist ziemlich interessant Wink

Was die Chinch ausgänge an deinem Radio betrifft die sind dafür da das ein Verstärker sein Signal bekommt um Musik zu spielen wo sollte es auch sonst rauskommen. Wink

Warum deine LS qualität haben die fürn hintern ist kann daran liegen das die halt durch das Radio laufen.

Wen du guten Klang haben willst unterhalte dich hier mit den Leuten die wirklich ahnung haben, weil die gehen mit ihren Autos auf Wettbewerben und lassen es da richtig krachen.Smile

Mit meinem 16er System bin ich wohl einer der wenigen die in unserer Stadt ein Subwoofer übertönen kann, ist ja auch klar die Leute geben sich mit dem Media Markt rotz zufrieden. Rolling Eyes

Wens gut klingen soll...spar die das geld für ein gutes Frontsystem zusammen, Radio sollte auch nicht gerade das schlechteste sein und dan noch die Türen dämmen.

Weil dann wirste dein spaß haben das kannste mir glauben.Wink

*duck und weg*
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Phase 3 Lautsprecher - schon wieder :-( - von Kos - 12.04.2011, 14:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatz für Lautsprecher Twingo I Phase I MightyMuecke 18 9.044 19.04.2023, 08:37
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Twingo Phase 4 BJ05 Lautsprecher problem hilfe :/ Christianz18 12 11.241 05.02.2021, 11:13
Letzter Beitrag: Christianz18
ZTwingo2 Twingo 2 Lautsprecher mal wieder, hat jemand die Alpine SXE-1725S verbaut? Truedy 1 5.056 03.03.2019, 21:08
Letzter Beitrag: Truedy
ZZTwingo1 Original Lautsprecher beim Twingo defekt / Neue Lautsprecher einbauen babi_89 40 46.681 16.09.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Orange
  Schon wieder ein nervender Neuling braucht Hilfe Starbuzz 38 54.345 14.02.2013, 08:33
Letzter Beitrag: Starbuzz
  Neuuer Subwoofer (schon wieder) defekt ? Nico B. 14 14.554 29.01.2013, 23:50
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  16er Lautsprecher in Türe vom Phase 3 Dave 11 14.419 26.04.2012, 20:56
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Phase 3 - Lautsprecher Hinten / Radio EQ Problem El_Cojones 26 29.146 16.06.2011, 17:06
Letzter Beitrag: Zion Audio

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste