11.04.2011, 11:22
(10.04.2011, 22:33)Moejoe schrieb: Also bei mir geht das so ein Kabelstrang von oben in das Loch in der Tür hinein, deshalb kann ich es auch nicht nach unten stopfen.
Du hast also ein Loch gebort und zum Loch ein Stück geschnitten mit ner Schere. Dazu hast du bestimmt die Verkleidung komplett abmontiert oder?
Wen du es ordentlich haben willst, schraub die Tür von den Schanieren so kannst du nachher die Kabel vieeel besser legen und man sieht nichts mehr sparst dir das Bohren.
(10.04.2011, 22:33)Moejoe schrieb: Was meinst du mit Distanzring für die 16er? Ist das der Ring, der an die Tür montiert wird und worauf die LS geschraubt werden?
Genau der Ring bringt den Lautsprecher etwas nach vorne ohne diesen Ring würde das Fenster nicht mehr richtig zugehen und du hättest ein weiteres Problem.Unter anderem bezweckt er dazu bei das der Lautsprecher fester sitzt.
(10.04.2011, 22:33)Moejoe schrieb: Ich weiß nicht. Kling nach viel Arbeit. Soll ich nicht doch lieber einen 13er nehmen, der etwas besser ist. Ist das so ein großer Unterschied?
Sicher kannst du dir auch ein 13er System verbauen,16er machen von sich aus ein guten Bass.
Soll ja nicht heissen das kleinere Lautsprecher schlechtere Soundqualität bringen

Real Drive is R Drive
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest