23.03.2011, 21:47
Ich bin der Meinung dass die Spannung des ZR nicht den geringsten Einfluss auf die Motorcharakteristik hat.
Das was sich da durch die Spannung an Steuerzeitänderung ergibt ist nicht der Rede wert.
Es ist durchaus drin, dass du dir durch die zu hohe Spannung doch schon ein Lager gekillt hast.
Das erklärst du mir jetzt mal.
Die Zündung lässt sich beim Twingo nicht einstellen.
Das was sich da durch die Spannung an Steuerzeitänderung ergibt ist nicht der Rede wert.
Es ist durchaus drin, dass du dir durch die zu hohe Spannung doch schon ein Lager gekillt hast.
(23.03.2011, 21:39)Sonny1982 schrieb: Mag das sein das meine Zündung diesmal eingestellt werden muss ,das hat er nähmlich nicht gemacht...
Das erklärst du mir jetzt mal.
Die Zündung lässt sich beim Twingo nicht einstellen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen