21.03.2011, 19:15
Also bei der Front habe ich nichts abgeflext. Muss aber die Front verlängern, da sie ein paar cm an den Seiten zu kurz. Sie würde sonst nicht genau passen. Wir haben aus einer originalen Front etwas abgeschnitten, was man auf einen Bild sehen kann. Das haben wir gemacht damit wir die Tuningfront auch an den originalen Haltepunkten anbringen können, sonst hätten wir Löcher neu machen müssen. Und da die Lösung am einfachsten war und die Verlängerung auch gleich gut damit gelöst werden konnte, haben wir das Teil angebracht.
Ach und übringens zu dem Abschlepphacken am Heck. War am Wochenende beim TÜV, der hat mir gesagt, jeder der eine Anhängelast in den Fahrzeugpapieren drin stehen hat, braucht diesen Abschlepphacken. Also nichts mit abflexen und gut ist. Der ist Pflicht, wenn das drin steht. Das Gesetz dazu gibt es auch schon eine weile.
Ach und übringens zu dem Abschlepphacken am Heck. War am Wochenende beim TÜV, der hat mir gesagt, jeder der eine Anhängelast in den Fahrzeugpapieren drin stehen hat, braucht diesen Abschlepphacken. Also nichts mit abflexen und gut ist. Der ist Pflicht, wenn das drin steht. Das Gesetz dazu gibt es auch schon eine weile.