11.03.2011, 13:04
(11.03.2011, 11:16)Teefax schrieb: halt Umgebungstemperatur. Das heißt, wenn der Motor vorher Betriebstemperatur hatte, dann reicht eine 1/2 Stunde nicht aus.
Obwohl ich bezweifle, dass man den ganzen Kram in einer halben Stunde abbauen kann ...
... ok, ich behaupte jetzt einfach mal das es 1-2 Stunden heissen sollte *grins*

Aber mal im Ernst.. wenn ich den jetzt 5-10 km zur Halle fahre und dann in die Halle stelle und anfange zu schrauben (oder erstmal draussen stehen lasse?) wie lange UNGEFÄHR muss ich den dann stehen lassen? (hier sind's grad' ca. 10°C - in der Halle ca. 15°).
Zum Ventilspiel einstellen hab' ich jetzt auch was gefunden... (ich hoffe hier darf man Fremdlinks Posten?!)
http://www.autoschrauber.de/content/0000...tellen.php
Vielleicht hilft's ja noch irgendwann mal jemand anderem mit einer ähnlichen Problematik...
Gruss,
Tonne
.
Mein Tröff:
Renault Twingo C06 1.2l - 43 KW - BJ 10/2000
Schlüsselnummern: 3004 779 - Morotcode: VF1C06...... - Motor: D7F 702