11.03.2011, 09:09
.
Ja wie denn nun
... Leute ihr verwirrt mich...
Das beim Twingo auf dem Nockenwellenrad A= Einlass und E=Auslass ist wusste ich ja schon... aber wie steht's dann mit den Aussagen im 1. Post ?!
Ich nehme mal an wodipo meinte Einlass 0,1 und Auslass 0,2
ooooder...?????!
*lol*
Wie kalt muss der Motor denn sein?
Reicht die 1/2 Stunde die man braucht um den Ventildeckel und den ganzen Krams wie Luftfilter Ansaugbrücke etc. abzufummeln?
...und WIE GENAU stelle ich dann die Ventile mit der Ventillehre ein?
das ist mir irgendwie noch nicht so richtig klar.. obwohl hier schon Tips wie Kerze raus etc kamen...
Danke!
Greetz, Tonne
(10.03.2011, 14:50)wodipo schrieb: E 0,1 - A 0,2 kalter Motor.
(10.03.2011, 17:19)Broadcasttechniker schrieb: Und immer dran denken:
E = Auslass
A = Einlass
Voll Logo, oder?
Ist halt ein Franzose
A= Admission = Einlass
E= Echappement = Auslass
Ja wie denn nun

Das beim Twingo auf dem Nockenwellenrad A= Einlass und E=Auslass ist wusste ich ja schon... aber wie steht's dann mit den Aussagen im 1. Post ?!

Ich nehme mal an wodipo meinte Einlass 0,1 und Auslass 0,2

ooooder...?????!
*lol*
Wie kalt muss der Motor denn sein?
Reicht die 1/2 Stunde die man braucht um den Ventildeckel und den ganzen Krams wie Luftfilter Ansaugbrücke etc. abzufummeln?
...und WIE GENAU stelle ich dann die Ventile mit der Ventillehre ein?
das ist mir irgendwie noch nicht so richtig klar.. obwohl hier schon Tips wie Kerze raus etc kamen...
Danke!
Greetz, Tonne
Mein Tröff:
Renault Twingo C06 1.2l - 43 KW - BJ 10/2000
Schlüsselnummern: 3004 779 - Morotcode: VF1C06...... - Motor: D7F 702