10.03.2011, 14:50
E 0,1 - A 0,2 kalter Motor.
Ein Tip zum Einstellen, dreh die Zündkerzen raus, steck etwas langes flexibles durchs Kerzenloch (wenn du vorsichtig bist, einen Schraubendreher) und meter den OT in der Zündreihenfolge 1 3 4 2 aus.
Der Zylinder der im OT steht kann jeweils eingestellt werden.
Fange mit Zylinder 1 an, da hast du schon die bekannten Markierungen.
Das gleich geht mit Zylinder 4.
Und,
Harald hatte (natürlich) recht, habe es eben beim Kontrollieren des neuen ZR gecheckt.
Übrigens, habe einen richtig preiswerten FeBi ZR bestellt, kostet ca. 14 Euro, und habe Conti geliefert bekommen (UVP 79 Euro). Vorher mit Paypal gezahlt, sodass man vor Nachforderungen "sicher" ist...
http://shop0443-01.carlakatalog.de/index.php/find
( Siehe hier, bin begeistert von dem Laden : Man kann hier gleich die Original Teilenummer eingeben.
Ein Tip zum Einstellen, dreh die Zündkerzen raus, steck etwas langes flexibles durchs Kerzenloch (wenn du vorsichtig bist, einen Schraubendreher) und meter den OT in der Zündreihenfolge 1 3 4 2 aus.
Der Zylinder der im OT steht kann jeweils eingestellt werden.
Fange mit Zylinder 1 an, da hast du schon die bekannten Markierungen.
Das gleich geht mit Zylinder 4.
Und,
Harald hatte (natürlich) recht, habe es eben beim Kontrollieren des neuen ZR gecheckt.
Übrigens, habe einen richtig preiswerten FeBi ZR bestellt, kostet ca. 14 Euro, und habe Conti geliefert bekommen (UVP 79 Euro). Vorher mit Paypal gezahlt, sodass man vor Nachforderungen "sicher" ist...
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( Siehe hier, bin begeistert von dem Laden : Man kann hier gleich die Original Teilenummer eingeben.