09.03.2011, 19:58
Da muß man doch nur
1. den OT-Dorn rausziehen
2. die Kurbelwelle eine Umdrehung drehen
3. den OT-Dorn wieder reinstecken
und weil die Kurbelwelle zur Nockenwelle 2:1 übersetzt ist, stimmt dann auch die Marke an der Nockenwelle mit dem Handbuch überein.
(glaube man soll auch nach Handbuch erst beide Markierungen, also Kurbelwelle und Nockenwelle, auf "Marke" stellen und dann den OT-Dorn reinstöpseln)
1. den OT-Dorn rausziehen
2. die Kurbelwelle eine Umdrehung drehen
3. den OT-Dorn wieder reinstecken
und weil die Kurbelwelle zur Nockenwelle 2:1 übersetzt ist, stimmt dann auch die Marke an der Nockenwelle mit dem Handbuch überein.
(glaube man soll auch nach Handbuch erst beide Markierungen, also Kurbelwelle und Nockenwelle, auf "Marke" stellen und dann den OT-Dorn reinstöpseln)
tschüss,
Harald_K
Harald_K