19.02.2011, 23:05
@dnh: du bist also davon weg, dass der motor nach 2 KW umdrehungen schrott wäre?
nur unterdruck im zylinder stimmt nicht so ganz, es wäre sicherlich ein benzin luft
abgasgemsich vorzufinden. die einspritzung funktioniert trotz verdrehter KW, die
zündung ebenfalls, nur leider versetzt.
da der TE sich aber selbst schon als laie geoutet hat, wird er wohl auch kaum
erkennen, ob nun ein zylinder nicht läuft, oder der ganze motor kotzt!
wird eigentlich simultan oder sequentiell eingespritzt!?
hab ich auf die kacke gehauen!? wo denn?
übrigens gibt mein dialogsys nur ein einziges zahnrad für die twingo KW an...
die makierung auf der riemenscheibe ist bei allen D7F vorhanden!
es geht aber auch garnicht um die makierung/fixierung der riemenscheibe, sondern
um die fixierung des zahnrades auf der KW!!!
das Du, lieber DNH, diesen Thread "weiter wissbegierig" verfolgst, kann ich mir
vorstellen! deine Gründe dafür finde ich aber höchst unschön...
ich glaube, du kannst hier nix mehr lernen... in deinem alter hat man doch schon
ALLES gesehen!
NEIN, bist du nicht...
Du bist das "Mitglied mit viel Erfahrung"
Entschuldige, ich bin noch zu jung und hab gerade gerade reichlich
, eigentlich
sah es eher so aus
, danach hab ich
gesehen. Danach folgte
ein kleiner Disput mit der Bardame, das endete in
.
Dann hab ich mich in mein Fahrgerät gesetzt un bin nach Hause gefahren!
nur unterdruck im zylinder stimmt nicht so ganz, es wäre sicherlich ein benzin luft
abgasgemsich vorzufinden. die einspritzung funktioniert trotz verdrehter KW, die
zündung ebenfalls, nur leider versetzt.
da der TE sich aber selbst schon als laie geoutet hat, wird er wohl auch kaum
erkennen, ob nun ein zylinder nicht läuft, oder der ganze motor kotzt!
wird eigentlich simultan oder sequentiell eingespritzt!?
hab ich auf die kacke gehauen!? wo denn?
übrigens gibt mein dialogsys nur ein einziges zahnrad für die twingo KW an...

die makierung auf der riemenscheibe ist bei allen D7F vorhanden!
es geht aber auch garnicht um die makierung/fixierung der riemenscheibe, sondern
um die fixierung des zahnrades auf der KW!!!
das Du, lieber DNH, diesen Thread "weiter wissbegierig" verfolgst, kann ich mir
vorstellen! deine Gründe dafür finde ich aber höchst unschön...
ich glaube, du kannst hier nix mehr lernen... in deinem alter hat man doch schon
ALLES gesehen!
(19.02.2011, 10:57)Broadcasttechniker schrieb: Bin ich ein Schlaumeier?
Müsst ihr beantworten.
Ich finde die Bilder auf jeden Fall sehr gut, das hilft.
NEIN, bist du nicht...
Du bist das "Mitglied mit viel Erfahrung"
Entschuldige, ich bin noch zu jung und hab gerade gerade reichlich

sah es eher so aus


ein kleiner Disput mit der Bardame, das endete in

Dann hab ich mich in mein Fahrgerät gesetzt un bin nach Hause gefahren!
