14.02.2011, 14:37
.
Hallo!
Nein, beratungsresistent bin ich nun wirklich nicht, sonst würde ich ja nicht hier posten und fragen.
Ich möchte doch eingentlich nur wissen ob jemand VERLÄSSLICH weiss, ob die Markierung auf der KW Scheibe richtig steht, wenn die Nase auf dem KW Zahnrad auf die untere Markierung am Motor zeigt...
Die Bilder hier ziegen ja leider immer nur die Markierung auf der Abdeckung der KW, mich interessiert aber das KW Zahrrad DARUNTER
...fahren tut die Möre ja, hat offensichtlich Kompression (auch wenn ich natürlich keinen KompiPrüfer habe um es genau zu prüfen) zieht vom Fleck und alles... aber gut klingen tut sie nicht..
...ich frag ja nur
...(dachte dafür ist das Forum da *snief*)
MfG
Tonne
.
Hallo!
Nein, beratungsresistent bin ich nun wirklich nicht, sonst würde ich ja nicht hier posten und fragen.
Ich möchte doch eingentlich nur wissen ob jemand VERLÄSSLICH weiss, ob die Markierung auf der KW Scheibe richtig steht, wenn die Nase auf dem KW Zahnrad auf die untere Markierung am Motor zeigt...

Die Bilder hier ziegen ja leider immer nur die Markierung auf der Abdeckung der KW, mich interessiert aber das KW Zahrrad DARUNTER

...fahren tut die Möre ja, hat offensichtlich Kompression (auch wenn ich natürlich keinen KompiPrüfer habe um es genau zu prüfen) zieht vom Fleck und alles... aber gut klingen tut sie nicht..
...ich frag ja nur

MfG
Tonne
.
Mein Tröff:
Renault Twingo C06 1.2l - 43 KW - BJ 10/2000
Schlüsselnummern: 3004 779 - Morotcode: VF1C06...... - Motor: D7F 702