11.02.2011, 11:16
(11.02.2011, 09:57)christianf schrieb: bist du bei dem neuen kopf denn sicher, dass er unbeschädigt ist!?
Der Kopf sollte OK sein.. hab die Ventile einzeln durchgekurbelt, keins schlägt an.
Trotzdem läuft der Motor toral unruhig und es hört sich an als ob er irgendwo rausflanscht oder die Steuerzeiten nicht stimmen.. da der D7F aber eine elektrische Zündspule hat wohl eher unwahrscheinlich, oder? (kann man da überhaupt noch was verstellen?) .
Ich bilde mir eigentlich ein alles gewissenhaft kontrolliert zu haben, da wir aber zu zweit waren und keine Bühne hatten, also immer einer oben einer unten gucken musste..... naja.. ich hoffe nur nicht das er 1 Zahn daneben sitzt.. *grummel* wie würde sich das Motortechnisch dann anhören/auswirken - weiss das einer?
Oh mann... ich wollte noch nur meiner Frau einen Gefallen tun und ihre süße kleine kleine Knutschkugel nach Zahnriemenriss vor dem Schrottplatz retten.. jetzt weint sie bitterlich und ich kann's nicht mit ansehen..
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee..
Lieben Dank Euch!
Tonne
Mein Tröff:
Renault Twingo C06 1.2l - 43 KW - BJ 10/2000
Schlüsselnummern: 3004 779 - Morotcode: VF1C06...... - Motor: D7F 702