17.01.2011, 21:44
O.K.
Ich glaube nicht ans Differenzial.
Wenn die "Glocke" der rechten Welle bei laufendem Motor und Gang drin steht, dann kann immer noch die Verzahnung zum Getriebe hin raus gerutscht sein.
Wackel mal an der Glocke.
Links ist das alles schlechter zu sehen und dazu im Fehlerfall noch viel gemeiner.
Wie hast du die Antriebseinheit zentriert?
Mir scheint rechts verdammt viel Luft zu sein, muss aber sagen dass ich den C3G Motorraun nicht richtig kenne.
Ich glaube nicht ans Differenzial.
Wenn die "Glocke" der rechten Welle bei laufendem Motor und Gang drin steht, dann kann immer noch die Verzahnung zum Getriebe hin raus gerutscht sein.
Wackel mal an der Glocke.
Links ist das alles schlechter zu sehen und dazu im Fehlerfall noch viel gemeiner.
Wie hast du die Antriebseinheit zentriert?
Mir scheint rechts verdammt viel Luft zu sein, muss aber sagen dass ich den C3G Motorraun nicht richtig kenne.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen