13.01.2011, 21:21
Hallo xDeekay,
dann haben die bei Dir den Absolutdruckgeber ausgetauscht - ist schon mal interessant zu wissen ...
@rurik2de
Also, den entscheidenden Tipp habe ich nicht, weil ich mit dem D4F keinerlei praktische Erfahrung habe.
Aber zwei Tipps:
Lade Dir erstens die ... Twingo-Doku ... herunter, Datei 3472A_D4F.pdf ...
Ich hatte mal bei meinem D7F Leerlaufprobleme. Daraufhin habe ich Drosselklappengehäuse, Drosselklappe und Leerlaufregler - den der D7F hat - gereinigt.
Das war nach ca. 90.000 km wegen der Kurbelgehäuseentläuftung alles total versifft ...
Wenn ich also keinen Hinweis durch einen ausgelesen Fehler hätte, würde ich wohl damit anfangen ... Denn irgendwo muss ja nun mal anfangen - oder?
Gruss
Klaus
dann haben die bei Dir den Absolutdruckgeber ausgetauscht - ist schon mal interessant zu wissen ...
@rurik2de
Also, den entscheidenden Tipp habe ich nicht, weil ich mit dem D4F keinerlei praktische Erfahrung habe.
Aber zwei Tipps:
Lade Dir erstens die ... Twingo-Doku ... herunter, Datei 3472A_D4F.pdf ...
Ich hatte mal bei meinem D7F Leerlaufprobleme. Daraufhin habe ich Drosselklappengehäuse, Drosselklappe und Leerlaufregler - den der D7F hat - gereinigt.
Das war nach ca. 90.000 km wegen der Kurbelgehäuseentläuftung alles total versifft ...

Wenn ich also keinen Hinweis durch einen ausgelesen Fehler hätte, würde ich wohl damit anfangen ... Denn irgendwo muss ja nun mal anfangen - oder?

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
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Heide-Twingos