09.11.2010, 17:51
(08.11.2010, 21:46)institio schrieb: Bei sowas bin ich absolut misstrauisch. Lies dir einmal durch, was die dir alles versprechen wollen!
- mehr Leistung
- mehr Drehmoment
und dazu gibts noch!
- beinahe unverändertes Abgasverhalten
- vielleicht sogar noch geringerer Kraftstoffverbrauch
Dazu dann noch eine Frage: Welchen CHIP soll ich ersetzen? Muss ich dazu das Motorsteuergerät aufbrechen und die chips umlöten? Oder ist das sogar der Chip hinterm Tacho...
Wenn mir da einer ein angepasstes Original-Motorsteuergerät vom D4F mit geänderten kennlinienfeldern anbieten würde, dann würde ich vielleicht optimistischer an die Sache rangehen.. und selbst dann wäre es Mist, weil die Kennlinienfelder auf MEINEn Motor abgestimmt werden müssen, nicht auf das ausgenudelte Triebwerk beim hersteller auf dem Prüfstand.
Meine Meinung
man kann jedes Steuergerät aufschrauben(geht total Easy) oder einschicken und man bekommt es gechipt zurück.... hmm
das die mit der Leistung übertreiben ist mir auch klar die wollen ja verkaufen... okay
Spritverbrauch senken trifft bestimmt bei einigen Fahrzeugen zu.. nur nicht beim Twingo... es geht nur um ein Paar Pferde... deshalb wäre das für mich schon interessant
(08.11.2010, 21:49)xxdeschnerxx schrieb: Wäre schön ,aber die Sache muss ja nen Haken haben XD Hab mir Bewertungen von dem durchgeschaut...,aber kann mir nicht vorstellen das es so gut für den Motor ist..
die Bewertungen auf seiner HP sind gut und die HP lässt fast keine fragen offen.. habe auch mal nach Erfahrungen gegoogelt und bisher nichts schlechtes gefunden...
deshalb meine Frage ob hier schon jemand Erfahrungen gemacht hat....
C06 Bj.:01 E3-D4 mit Elektrick Packet
195/45/14 auf Intra und bissle Tiefer
Gruß Danny
195/45/14 auf Intra und bissle Tiefer
Gruß Danny