22.10.2010, 08:29
Das stimmt wohl, der C3G ist ein Kettenmotor (Mit nassen Laufbuchsen und GASZUG noch dazu *_* ein Traum also)
Der von Günni wird ein D7F sein.. Bj. 98.. also Riemen.
Es kommt mir etwas spanisch vor.. wenn nur eine Kerze nass ist, die anderen nicht. (Zentraleinspritung bzw. Monopoint?!)
Laufleistung ist laut seiner Vorstellung etwas über 100k
Mein Tip geht in Richtung Zündung, also Kabel, Stecker, Kerze oder Spule. Er müsste dann jedoch zumindest zucken..
Der von Günni wird ein D7F sein.. Bj. 98.. also Riemen.
Es kommt mir etwas spanisch vor.. wenn nur eine Kerze nass ist, die anderen nicht. (Zentraleinspritung bzw. Monopoint?!)
Laufleistung ist laut seiner Vorstellung etwas über 100k
Mein Tip geht in Richtung Zündung, also Kabel, Stecker, Kerze oder Spule. Er müsste dann jedoch zumindest zucken..
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.
