20.09.2010, 17:25
Wirklich das komplette Federbein im Zusammengebauten zustand getauscht?
Fünf Zentimeter ist wirklich schon ne menge! War denn vor dem Einbau des Fahrwerkes auch unterschiedliche Höhen feststellbar?
Domlager würde ich ausschließen, da das Lager selbst im falsch eingebauter Richtung keine fünf Zentimeter ausmachen würde.
Die Fahrzeughöhe regelt eigentlich nur die Feder, aber die hast du jetzt schon ausgetauscht.
Probiere doch einfach mal die Freigängigkeit des Achsschenkels nach oben bei ausgebautem Federbein. Dazu musst du ärgerlicherweise wieder alles ausbauen.
Federt denn die hohe Seite des Wagens leicht ein? Federt es denn überhaupt?
Fünf Zentimeter ist wirklich schon ne menge! War denn vor dem Einbau des Fahrwerkes auch unterschiedliche Höhen feststellbar?
Domlager würde ich ausschließen, da das Lager selbst im falsch eingebauter Richtung keine fünf Zentimeter ausmachen würde.
Die Fahrzeughöhe regelt eigentlich nur die Feder, aber die hast du jetzt schon ausgetauscht.
Probiere doch einfach mal die Freigängigkeit des Achsschenkels nach oben bei ausgebautem Federbein. Dazu musst du ärgerlicherweise wieder alles ausbauen.
Federt denn die hohe Seite des Wagens leicht ein? Federt es denn überhaupt?
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?!
