09.09.2010, 16:04
Wenn die synchron leuchten, glaube ich was elektrisches.
Ziehe doch mal "zum Spaß" den Stecker vom Thermostat ab.
Vielleicht ist es "nur" der Öldruck und sicherheitshalber leuchtet dann Kühlwasser mit.
Kenne ich von Citroen.
Wen da entweder Öldruck oder Hydraulikdruck zu tief, oder Wassertemperatur zu hoch war, dann leuchtete eine zusätzliche STOP Lampe auf.
Die hatte zwei Birnchen und war durch Druck darauf zusätzlich testbar.
Ziehe doch mal "zum Spaß" den Stecker vom Thermostat ab.
Vielleicht ist es "nur" der Öldruck und sicherheitshalber leuchtet dann Kühlwasser mit.
Kenne ich von Citroen.
Wen da entweder Öldruck oder Hydraulikdruck zu tief, oder Wassertemperatur zu hoch war, dann leuchtete eine zusätzliche STOP Lampe auf.
Die hatte zwei Birnchen und war durch Druck darauf zusätzlich testbar.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen