08.09.2010, 16:28
(07.09.2010, 20:26)TTT schrieb: a) warum du ein komplettes bodykit verbauen willst, da geht doch die ganze individualität verlorenFind ich nicht wirklich da ich auf Originale Stoßstange mit Lippe drunter drauf stehe...um es einfach zu sagen es hat einfach jeder zweite...und mir wurde auch schon gesagt das ich ein lächerliches auto habe...zugegeben ich fahre ja auch kein R8 oder sonstige sportbulliden und ich weis ich tune für mich dennoch möchte ich auch einwenig damit erreichen das die leute sagen.Das ist DER Twingo und nicht irgendeiner.
(07.09.2010, 20:26)TTT schrieb: b) wie du das mit den LSD anstellen willst, da ja die spiegel im weg sind und ich die lösung die von googele nicht so pralle fand. achja die vom r5 turbo-twingo war schöner, mit den punto-spiegeln an den türen. wird aber sehr aufwendig und tüv könnte auch schwierig werden --> naja, machbar ists aber bestimmtJa das wird wohl ein schwerer Umbau werden,von der Eintragung geh ich erst garnicht von aus wen das ganze ordentlich gemacht wird,wird der tüv auch nicht mäckern,da ich mich auf ein tüv spiezialisiert habe da die dort sehr gern getunte autos sehen und für die meisten tuner in unserem kreis auch sehr gelobbt werden.
(07.09.2010, 20:26)TTT schrieb: und c) was der V5 Turbo Motor für einer sein soll, also aus welchem Auto der original stammt und welche Leistung der hatIch kenne nicht wirklich viele v5 Motor (ich weis sowohl das audi ein 1.8l Turbo hat 150 und 179 PS variante) naja es muss auch nicht wirklich ein v5 sein.Geht mir nur darum das ich ein wenig mehr Leistung aus dem kleinen bekomme geb mich mit 140-150 PS zufrieden.

(07.09.2010, 20:26)TTT schrieb: bring doch mal ein bisschen Licht ins Dunkel und mich würde deine Preisvorstellung für den Umbau der noch ansteht interessieren. wird sehr schnell 5-stellig!Deswegen wird auch gespart und gespart und gespart und gespart...

Das das ganze teuer ist weis ich sehr wohl dennoch für ein guten Zweck.

Hoffe ist für dich einwenig heller geworden !

Real Drive is R Drive
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest