07.09.2010, 15:33
(16.03.2010, 15:11)Kos schrieb:Ich sehe gerade das was meine "Eigentlichen" Pläne waren sind nicht mehr ganz aktuell.Was ich noch verändern will!Die Ablage hinten werde ich entfernen und mir eine Komplett aus Plexiglass zurecht schneiden mit ein paar Blue Neonstrings fazieren und schon gibts aufn Parkplatz party !Ein gescheiten Bösen Blick (keine Blenden weil die sich bei 150km/h auffer Autobahn zur disco verabschiedet haben im Parkhaus war der kleine dan am Zwinkern)
Diverse Innenteile werden schwarz lackiert und des Tacho wird in Blau umgefärbtEine neue Frontschürze weil meine langsam aber sicher risse im Material bekommt (fragt mich nicht wieso,wird aufjedenfall gewechselt sichertheit geht vor !)
Noch ein paar hübsche seitenschweller von Nexx Design und zu guter letzt Klarglass Chrom Heckleuchten.(Wobei mir nur ein Kabelbaum für eine Leuchte fehlt sonst wären die schon dran!)
Da ich auf beide Arten stehe(Dezent und Prollig) ich mit meiner Ausbildung fertig bin (somit um einiges mehr Geld verdiene

Nun denn...
Als erstes kommen meine Chrom Heckleuchten runter und die MTS schwarzen finden ihren Platz.
Diverse Teile (Sonnenblenden,Mittelkonsole,Hintere Verkleidung) werden geairbrusht "Venom" wird dort seinen Platz finden.
NTC Bodykit wird verbaut (Heckschürze besitzt ich ja schon fehlen noch Seiten und Frontschürze)
Rockford Fosgate und Lightning Audio werden verbaut für den Sound im Auto.
Felgen werden aufbereitet und in Candy White lackiert.
Lambo Style Doors werden eben falls ihren Platz finden.
V5 Turbo Motor kommt als letztes rein.
Der Lack wird nachdem alles drin daurf und drunter ist aufgefrischt kratzer etc werden beseitigt das der Twing somit wieder frisch aussieht.
Einige sagen bisschen Hoch gestochen...
Mir egal.. ist klar das es nicht von heute auf morgen passieren wird und auch nicht nächstes Jahr.Das ist mein erstes Auto das ich selber tune und im Endeffekt ist es ja mein Auto das ihr nicht fahren müsst ihr gebt nur euren Senf dazu obs gefällt oder nicht

Real Drive is R Drive
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest