23.07.2010, 20:30
So... ich war fleißig, hab folgende sachen ma versucht.
Das "Ding" gereinigt - wie in der Anleitung von Teefax erklärt - leider ohne Erfolg - hab dann das "Anlernen" gemacht, leider auch ohne Erfolg.
Was mir aufgefallen ist, das Ding was man reinigen musste wird ja in einen "Zilinder" gesteckt, dieser "Zilinder" hat eine Macke in der innenseite.
**edit**
Zum Verständis:![[Bild: tw_tut_llgeb_07.jpg]](http://www.kagewe.de/tut/twingo/tw_tut_llgeb_07.jpg)
Also hier geht das makierte X ja in einen "Zilinder" / Hülle, kann man nennen wie man will, dort ist eine Macke von innen.
Kann das das sein ? Oder hat der KFZler vllt die Kabel falsch verlötet??^^ Weil VORM "RISS" des Kabels war ja alles i.O.
@teefax das durchmessen kann ich nicht, kein Gerät da.
**Edit2
Hab den Stecker wieder abgezogen, damit ich wieder halbwegs fahren kann, allerdings dreht der Motor ohne Kabel komplett hoch, scheinbar muss der KFZler doch was "eingestellt" haben -_-
Mist
Das "Ding" gereinigt - wie in der Anleitung von Teefax erklärt - leider ohne Erfolg - hab dann das "Anlernen" gemacht, leider auch ohne Erfolg.
Was mir aufgefallen ist, das Ding was man reinigen musste wird ja in einen "Zilinder" gesteckt, dieser "Zilinder" hat eine Macke in der innenseite.
**edit**
Zum Verständis:
![[Bild: tw_tut_llgeb_07.jpg]](http://www.kagewe.de/tut/twingo/tw_tut_llgeb_07.jpg)
Also hier geht das makierte X ja in einen "Zilinder" / Hülle, kann man nennen wie man will, dort ist eine Macke von innen.
Kann das das sein ? Oder hat der KFZler vllt die Kabel falsch verlötet??^^ Weil VORM "RISS" des Kabels war ja alles i.O.
@teefax das durchmessen kann ich nicht, kein Gerät da.
**Edit2
Hab den Stecker wieder abgezogen, damit ich wieder halbwegs fahren kann, allerdings dreht der Motor ohne Kabel komplett hoch, scheinbar muss der KFZler doch was "eingestellt" haben -_-
Mist