09.06.2010, 22:07
Hi
Das RN 205 habe ich versehentlich zusätzlich mitbestellt aber nicht ausgepackt, da ich den nicht brauche. Erst ab Baujahr 05/2001 glaube ich, meiner ist 05/2000.
Der quadratische Stecker des RN 205 passt auch nirgendwo.
Entweder ist das Interface kaputt oder der RN 7010.
Defacto frag ich mich ob der nicht auch original verpackt sein müsste, was er nicht war.
Habe ich etwa einen Retourenläufer bekommen?
Ich hatte beim Händler angerufen, weil es etwas dauerte, die sagten Artikel sei im Rückstand, wird erst zum 10. oder 11. was. Es war am 6. oder 7.
Dann plötzlich, Stunde später, krieg ich ne Mail, das die Ware verschickt wurde.
Sehr komisch.
MfG
Das RN 205 habe ich versehentlich zusätzlich mitbestellt aber nicht ausgepackt, da ich den nicht brauche. Erst ab Baujahr 05/2001 glaube ich, meiner ist 05/2000.
Der quadratische Stecker des RN 205 passt auch nirgendwo.
Entweder ist das Interface kaputt oder der RN 7010.
Defacto frag ich mich ob der nicht auch original verpackt sein müsste, was er nicht war.
Habe ich etwa einen Retourenläufer bekommen?
Ich hatte beim Händler angerufen, weil es etwas dauerte, die sagten Artikel sei im Rückstand, wird erst zum 10. oder 11. was. Es war am 6. oder 7.
Dann plötzlich, Stunde später, krieg ich ne Mail, das die Ware verschickt wurde.
Sehr komisch.
MfG
(09.06.2010, 19:46)SpidstaX schrieb: Ich habe ein Kenwood KDC-W7041U drin. Dazu von Kenwood CAW-RN7010 (Der "Übersetzter" mit Kabeln, kleiner schwarzer Kasten) und CAW-RN205 (ein anderes passendes Kabel fü den "Übersetzer") Du hast doch auch ein alten Twingo mit dieser löffelartigen Fernbeienung? Oder brauchst du vielleicht auch noch das CAW-RN205? Du hast doch auch diese Fernbedienung oder? Dann CAW-RN205 bestellen, nachträglich einbauen und dann sollte es gehen
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.
Peter Scholl-Latour
Peter Scholl-Latour