07.06.2010, 11:21
Vielleicht musst der Nachsteller einfach eingestellt werden...
Wenn du Druck im AUS-Zustand hast gibst du nur Druck auf die Bremszylinder...gleichzeitig muss der automatische Nachsteller so eingestellt werden das die Bremsbacken kurz vor Anschlag/Reibung an Trommel sind...ist etwas spielerei aber dann kannst du davon ausgehen das du nicht zuviel Hebel-/bzw. Druckwirkung hast beim Bremsen...ansonsten kann es durchaus vorkommen das du quasi wie ins Leere zum Bremsen drückst!
Ansonsten fällt mir bei richtiger Entlüftung nur noch Flüssigkeitsmangel ein oder Trommeln fertig! Am besten auch Kontrollieren! Da die vorderen ja anscheinend auch ein Defizit aufweisen würde ich aber eher zu Flüssigkeitsmangel tendieren...
Wenn du Druck im AUS-Zustand hast gibst du nur Druck auf die Bremszylinder...gleichzeitig muss der automatische Nachsteller so eingestellt werden das die Bremsbacken kurz vor Anschlag/Reibung an Trommel sind...ist etwas spielerei aber dann kannst du davon ausgehen das du nicht zuviel Hebel-/bzw. Druckwirkung hast beim Bremsen...ansonsten kann es durchaus vorkommen das du quasi wie ins Leere zum Bremsen drückst!
Ansonsten fällt mir bei richtiger Entlüftung nur noch Flüssigkeitsmangel ein oder Trommeln fertig! Am besten auch Kontrollieren! Da die vorderen ja anscheinend auch ein Defizit aufweisen würde ich aber eher zu Flüssigkeitsmangel tendieren...
eiskalt und unberechenbar...blitzschnell und stahlhart...kaum im Rückspiegel gesehen schon wieder vorbei...das kann nur SUPERTWINGO sei...