16.04.2010, 16:33
Die Mechatroniker sollen sich den Saugrohrdruck anzeigen lassen und selber abschätzen, ob die plausibel sind.
Motor aus sollen es so um die 1000 Hektopascal sein, Leerlauf irgendwas um die 300 Hektopascal.
Vielleicht ist wieder mal das Drosselklappenpoti (nicht das Gaspedalpoti) im Sack, und es wird das falsche Teil diagnostiziert.
Es ist auch normal, dass die Diagnose mehrere mögliche Fehler ausgibt.
Bei den neueren Baujahren sind die MAPs ja wohl nicht mehr mit einem Schlauch mit dem Ansaugkrümmer verbunden, sondern direkt eingeklipst.
Vielleicht ist die Dichtung kaputt?
Motor aus sollen es so um die 1000 Hektopascal sein, Leerlauf irgendwas um die 300 Hektopascal.
Vielleicht ist wieder mal das Drosselklappenpoti (nicht das Gaspedalpoti) im Sack, und es wird das falsche Teil diagnostiziert.
Es ist auch normal, dass die Diagnose mehrere mögliche Fehler ausgibt.
Bei den neueren Baujahren sind die MAPs ja wohl nicht mehr mit einem Schlauch mit dem Ansaugkrümmer verbunden, sondern direkt eingeklipst.
Vielleicht ist die Dichtung kaputt?
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