21.03.2010, 22:52
Ich weiss in welchem Internet du dich aufhältst, oder in welcher Welt allgemein, aber in meinem Link steht bei der Artikelnummer deutlich:
Und es ist keine Neuigkeit, dass alle Hecks an jeden jemals gebauten Twingo passen.
Wenn wir schon anfangen Haare zu spalten dann aber richtig:
Meinst du wirklich, dass Reichhard diese Heckstoßstangen überhaupt selbst herstellt? Also irgendwo hört der Aberglaube aber auch auf, oder meinst du nicht...
Ist ja wohl logisch, dass wenn die das Ding da im Katalog haben, dass sie dem Kunden auch ein Neuteil liefern und kein verranztes Stück Plastik ausm Weltkrieg.
Ist doch vollkommen egal wie alt das ist. Versteh jetzt nicht was das soll
Zitat:RS-Style Stoßfänger hinten Twingo Phase1-3
M30251TWI
Und es ist keine Neuigkeit, dass alle Hecks an jeden jemals gebauten Twingo passen.
Wenn wir schon anfangen Haare zu spalten dann aber richtig:
Meinst du wirklich, dass Reichhard diese Heckstoßstangen überhaupt selbst herstellt? Also irgendwo hört der Aberglaube aber auch auf, oder meinst du nicht...
Ist ja wohl logisch, dass wenn die das Ding da im Katalog haben, dass sie dem Kunden auch ein Neuteil liefern und kein verranztes Stück Plastik ausm Weltkrieg.
Ist doch vollkommen egal wie alt das ist. Versteh jetzt nicht was das soll

![[Bild: fertigKopie222.png]](http://img5.imagebanana.com/img/97diz0yy/fertigKopie222.png)