17.02.2010, 22:08
hallo
danke erst einmal für das lob. ich finde zwar nicht das es als 100%tig fachmänisch durchgeht aber es ist schon gehobene instantsetzung. aber wie manche mir nachsagen bin ich einfach zu perfektionistisch veranlagt um selber zu sagen das es wirklich gut ist.
heute ging leider nicht alzu viel da ich gegend abend weg musste. es wurde also der alte spurstangenkopf mit der flamme soweit bearbeitet bis er sich lösen lies. dabei ist dann auch der spurstangenkopf in rauch aufgegangen. habe aber schon nen neuen hier liegen der morgen eingebaut wird. die manschette der lenkung wurde auch erneuert. war echt keine schöne arbeit.
dann wurde der schweller ein wenig weiter gemacht. aktuell bin ich in der mitte der fahrertüre angelangt. innen sowie außen sind die bleche somit angepasst, verschweißt und teilweise habe ich schon angefangen die stellen zu versiegeln.
morgen geht es an das große rostloch was sich vom schweller bis zum mitteltunnel erstreckt. ich hoffe mal das es recht einfach wird da die fläche zwar etwas größer aber fast gerade ist. der rest vom schweller und unterboden in dem bereich wird per flex gesäubert und entrostet und dann sehen wir weiter. wenn keine größeren probleme auftauchen hoffe ich bis morgen den schweller und das rostloch fertig zu bekommen. mein plan sieht vor das ich bis spätestens wochenende alle entrostungs und schweißarbeiten beendet habe und ich nur noch die versiegelung auftragen muss. wenn das ganze aufgetragen und trocken ist kommt das fahrwerk und die abgasanlage wieder rein und dann kann ich den wagen wenden und das ganze noch einmal auf der beifahrerseite machen.
danke erst einmal für das lob. ich finde zwar nicht das es als 100%tig fachmänisch durchgeht aber es ist schon gehobene instantsetzung. aber wie manche mir nachsagen bin ich einfach zu perfektionistisch veranlagt um selber zu sagen das es wirklich gut ist.
heute ging leider nicht alzu viel da ich gegend abend weg musste. es wurde also der alte spurstangenkopf mit der flamme soweit bearbeitet bis er sich lösen lies. dabei ist dann auch der spurstangenkopf in rauch aufgegangen. habe aber schon nen neuen hier liegen der morgen eingebaut wird. die manschette der lenkung wurde auch erneuert. war echt keine schöne arbeit.
dann wurde der schweller ein wenig weiter gemacht. aktuell bin ich in der mitte der fahrertüre angelangt. innen sowie außen sind die bleche somit angepasst, verschweißt und teilweise habe ich schon angefangen die stellen zu versiegeln.
morgen geht es an das große rostloch was sich vom schweller bis zum mitteltunnel erstreckt. ich hoffe mal das es recht einfach wird da die fläche zwar etwas größer aber fast gerade ist. der rest vom schweller und unterboden in dem bereich wird per flex gesäubert und entrostet und dann sehen wir weiter. wenn keine größeren probleme auftauchen hoffe ich bis morgen den schweller und das rostloch fertig zu bekommen. mein plan sieht vor das ich bis spätestens wochenende alle entrostungs und schweißarbeiten beendet habe und ich nur noch die versiegelung auftragen muss. wenn das ganze aufgetragen und trocken ist kommt das fahrwerk und die abgasanlage wieder rein und dann kann ich den wagen wenden und das ganze noch einmal auf der beifahrerseite machen.