08.02.2010, 07:17
Hallo,
also er hat auch mit vollem tank geruckelt,aber viel weniger als jetzt wenn er leer ist,ich denke das es schon was mit dem füllgrad des tankes zutun hat weil der hydrostatische druck viel grösser ist als bei einem halb leeren oder viertel leeren tank und wenn der der benzinfilter verschmutzt ist aber noch durchgängig macht das mit dem hydrst.-druck sinn.
Es ist ja nur beim anfahren wenn er die grösste leistung bringen muss oder beim untertourig fahren,wenn ich ganz langsam auskupple beim anfahren praktisch mit der drehzahl vom standgas fährt er auch an und wenn ich das mache und gasgebe dann ruckelt er,genauso wenn ich im unter drehzahl fahre und dann gas gebe und es hört sich dann an wie wenn er nur auf drei zylinder läuft aber wenn er fährt dann hab ich das nicht
gruss alex
also er hat auch mit vollem tank geruckelt,aber viel weniger als jetzt wenn er leer ist,ich denke das es schon was mit dem füllgrad des tankes zutun hat weil der hydrostatische druck viel grösser ist als bei einem halb leeren oder viertel leeren tank und wenn der der benzinfilter verschmutzt ist aber noch durchgängig macht das mit dem hydrst.-druck sinn.
Es ist ja nur beim anfahren wenn er die grösste leistung bringen muss oder beim untertourig fahren,wenn ich ganz langsam auskupple beim anfahren praktisch mit der drehzahl vom standgas fährt er auch an und wenn ich das mache und gasgebe dann ruckelt er,genauso wenn ich im unter drehzahl fahre und dann gas gebe und es hört sich dann an wie wenn er nur auf drei zylinder läuft aber wenn er fährt dann hab ich das nicht
gruss alex