30.01.2010, 14:12
hallo leute ,
habe mich wie es sich gehört komplett durch gelesen und die guten tipps befolgt .
wir haben einen 1.2 c06 der ebnfalls nicht richtig warm wird .
habe wie beschrieben den wärmetauscher gespült , das war schon komisch -
es kam fast nix von dem dunkelgrünen wasser aus dem system , dann rotbraune brühe , mal mehr und weniger druck benutzt und es kam ab und zu etwas braunes wasser ( übrigens ist das echt das falsche wetter für sowas ...) habe den so ne gute halbe stunde dann weiter spülen lassen .
somit gehe ich davon aus das der i.o. ist .
nun gut , heizung wurde nicht warm , nur so ein gaaanz wenig .
dann heute den thermostat getauscht - gut entlüftet . nicht wirklich besser .
habe den einfach mal ne gute halbe stunde laufen lassen , es kommt luft mit so 25-28 grad raus . naja , soll das alles sein ?
dann wieder die schraube zum entlüften an den heizungsschläuchen geöffnet , kommt ein wenig luft und wenn man gas gibt blubbert es und dann kommt ein dünner spritzender strahl .
was jetzt ? wasserpumpe neu machen ? danke schon mal im vorraus .
habe mich wie es sich gehört komplett durch gelesen und die guten tipps befolgt .
wir haben einen 1.2 c06 der ebnfalls nicht richtig warm wird .
habe wie beschrieben den wärmetauscher gespült , das war schon komisch -
es kam fast nix von dem dunkelgrünen wasser aus dem system , dann rotbraune brühe , mal mehr und weniger druck benutzt und es kam ab und zu etwas braunes wasser ( übrigens ist das echt das falsche wetter für sowas ...) habe den so ne gute halbe stunde dann weiter spülen lassen .
somit gehe ich davon aus das der i.o. ist .
nun gut , heizung wurde nicht warm , nur so ein gaaanz wenig .
dann heute den thermostat getauscht - gut entlüftet . nicht wirklich besser .
habe den einfach mal ne gute halbe stunde laufen lassen , es kommt luft mit so 25-28 grad raus . naja , soll das alles sein ?
dann wieder die schraube zum entlüften an den heizungsschläuchen geöffnet , kommt ein wenig luft und wenn man gas gibt blubbert es und dann kommt ein dünner spritzender strahl .
was jetzt ? wasserpumpe neu machen ? danke schon mal im vorraus .