04.10.2009, 19:50
Das kann dann natürlich gut sein.
Ich glaube auch, dass du von den Typen angelogen wirst, von wegen wieder gängig machen.
Was denn und wo?
Im Getriebe?
Das Rückwärtsgangproblem sollte sich lösen lassen.
Oben in der Zeichnung siehst du eine Schelle, die auch mit 3daNm angezogen wird.
Dort lasst sich die Schaltstange (wahrscheinlich) verdrehen, so dass der Rückwärtsgang wieder eingelegt werden kann.
Wenn da zuviel gedreht wird, geht dann zwar der Rückwärtsgang, aber der fünfte nicht mehr.
P.S.
Und unterm Auto lässt sich der Rückwärtsgang gar nicht einlegen, da das Schaltgestänge ja vom Schalthebel blockiert wird.
Da muss ja die Sperre hochgezogen werden.
Ich glaube auch, dass du von den Typen angelogen wirst, von wegen wieder gängig machen.
Was denn und wo?
Im Getriebe?
Das Rückwärtsgangproblem sollte sich lösen lassen.
Oben in der Zeichnung siehst du eine Schelle, die auch mit 3daNm angezogen wird.
Dort lasst sich die Schaltstange (wahrscheinlich) verdrehen, so dass der Rückwärtsgang wieder eingelegt werden kann.
Wenn da zuviel gedreht wird, geht dann zwar der Rückwärtsgang, aber der fünfte nicht mehr.
P.S.
Und unterm Auto lässt sich der Rückwärtsgang gar nicht einlegen, da das Schaltgestänge ja vom Schalthebel blockiert wird.
Da muss ja die Sperre hochgezogen werden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen