06.04.2009, 22:09
Kommt gut rüber die Stoßstangengeschichte. Das Nummernschild vorne muss nur noch gescheit in die Mulde und hinten mag mir der Übergang von Kennzeichenmulde zur Stoßstange noch net so gaaaanz gefallen. Aber ich muss sagen, dass es schön anzuschauen ist. Mit GFK scheinste ja umgehen zu können. Ganz wichtig: professionell lackieren lassen! Sonst ist all die Arbeit für die Katz.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo
1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein 
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung 
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
schwarz, breit, stark / R.I.P. 
PU - Lisa`s Schönwettertwingo
1.6 8V K7M & bling, bling 
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo
brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei 
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo
vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert 
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo
Kompressormotor und vieles mehr 
Kermit - sollte ein PickUp werden
war hinterher fast ein Cabrio 
Flippi - das Chamäleon
leider nicht mehr zu retten gewesen
die blaue Sau - mein 1. Twingo
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
PU - Lisa`s Schönwettertwingo
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo
Kermit - sollte ein PickUp werden
Flippi - das Chamäleon


