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Heizung
#2
Eigentlich kein großes Problem.

Das Thermostat sitzt in dem dicken Schlauch (der, der einem direkt bei geöffneter Haube ins Auge springt) der von der Wasserpumpe zum Kühler geht. Im Endeffekt nur die Schellen lösen, das Kühlwasser auffangen und hinterher fachgerecht entsorgen.

Am simpelsten wäre es, sich vom Schrott einen anderen Schlauch mit Thermostat zu holen und dann diesen wieder einzusetzen. Wenn alles wieder zusammen gebaut ist Motor starten und entlüften <- ganz wichtig.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
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Nachrichten in diesem Thema
Heizung - von Olaf1201 - 08.01.2009, 10:25
RE: Heizung - von Chris - TFNRW - 08.01.2009, 12:12

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