03.09.2008, 08:19
666records schrieb:hört sich schon gut an. sonst noch was geplant? wie schauts anlagen technisch aus?
hi!
Geplant ist erstmal, den Motor überholen und schauen, was man da noch so rausholen kann (bis März-April)
(Fächerkrümmer habe ich mir die Tage besorgt und eine dünnere Zylinderkopfdichtung ist bei reichhard bestellt.
Dauert aber ca 4 Wochen bis die hier ist

Danach kommt nen neues Bodykit dranne, die Motorhaube bekommt nen bösen Blick, Heckklappe wird gecleant und bei den Türen kommen die Schlösser weg.
Im Innenraum kommt ein Phase 2 Armaturenbrett rein (was ich auch im Keller hab). Wenn die Domstrebe von der Beflockung zurück ist und die Qualität und das Material gut ust, wird das Armaturenbrett und die Innenverkleidungen auch schwarz Beflockt.
Und dann, wenn wieder Geld da ist, kommen noch schwarze Stoff-Halbschalen rein.
Musik-Anlagentechnisch ist er erstmal noch Serie, wird aber auch nicht so viel reinkommen. Habe mir da so 10er Hifonics im Armaturenbrett und 16ner in Verbindung mit Phonocarboards an den Türen vorgestellt. Vllt noch ne Bassbox hinten, aber er wird kein Dezibel-brecher

Das Alles wird aber bestimmt nen bißchen dauern, bin Azubi und deshalb sitzt das Geld auch greade net so locker

Ich finde aber auch, dass man sich bei sowas immer nen bissl mehr Zeit nehmen sollte, um auch alles ordentlich zu machen.
Chris - TFNRW schrieb:Musstest Du hinten nicht "mehr" machen? Sieht noch recht Original aus. Schleift nix? Bisher schaut das alles schon ganz gut aus.
Danke!
Nö, hinten muss ich laut dem TÜV nicht mehr machen, als bördeln und Federwegsbegrenzer rein. Die Kante vom Stoßstangenhalter muss auch "gekürzt" werden. Aber ziehen oder sowas muss ich nicht, dafür sorgen ja die Federwegsbegrenzer (meinte der TÜVler).
Ich will nächste Woche mal die Radlaufkante ein bißchen bearbeiten, dann bördeln lassen.
Dann stellt sich auch heraus, ob ich hinten ET 10 nehmen werde.
Ich werde aber dann sofort Bilders machen.

Lieben Gruß
machinehead