29.02.2008, 15:38
Hab jetz auchnoch nen sub geschenkt bekommen
is zwar nen billigteil aber fürn anfang reicht mir das teil wohl und da's nen 30er is kann ich da ganz einfach später nen andren reinkloppen
. Das Problem mit der Endstufe hat sich auch gelöst. hab alles nochmal komplett ab und wieder angeklemmt und nu läufts irgendwie. hab die endstufe momentan noch unterm sitz, will aber nen Kofferraumausbau machen und nu weiß ich nich ob und wo man im kofferraum nen gescheiten massepunkt findet. powerkabel is ja kein problem dahin zu bekommen so geil wie die einstiegsleisten verkleidet sind
da kannste fast nen baseballschläger drin verstecken ^^
Für das Woofergehäuse hab ich mir überlegt ob ich den "deckel" wo der woofer rein kommt nich lackieren soll aber ich will nich dass der durch die vibration anfängt zu schräpen deshalb frag ich mich ob ich unbedingt teppich oben drauf machen muss oder ob's auch ohne geht?! Kann man wenn man son Abflussrohr vernünftig festschrauben oder muss man's kleben? Will wenn schon nen vernünfigen kasten bauen. dämmen werd ich leider erst nachträglich machen können weil wegen buged und so
sollte aber kein problem sein denk ich...

Für das Woofergehäuse hab ich mir überlegt ob ich den "deckel" wo der woofer rein kommt nich lackieren soll aber ich will nich dass der durch die vibration anfängt zu schräpen deshalb frag ich mich ob ich unbedingt teppich oben drauf machen muss oder ob's auch ohne geht?! Kann man wenn man son Abflussrohr vernünftig festschrauben oder muss man's kleben? Will wenn schon nen vernünfigen kasten bauen. dämmen werd ich leider erst nachträglich machen können weil wegen buged und so