19.12.2007, 00:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2007, 00:25 von Broadcasttechniker.)
Hallo Marc,
der Schlauch, der den "Ventildeckel entlüftet" ist genau der, den du suchst. Der zieht auch die ganzen Blow-By Gase aus dem Kurbelgehäuse, mit dem er über die Ölrücklaufkanäle verbunden ist.
Ventilspiel ist 0,1 Einlass und 0,2 Auslass, sollte kein Act sein. Zuviel rasselt, zuwenig lässt die (Auslass)Ventilsitze verbrennen. Dass der Motor in der Warmlaufphase nicht rund läuft, sollte mit den Ventilen nichts zu tun haben.
Zum "stramm durchziehen". Die Fühlerlehre sollte zumindest mit der 0,2er auch noch schiebend durchgehen, ohne dass sie knickt. Halt saugend und nicht durchfallend oder klemmend.
der Schlauch, der den "Ventildeckel entlüftet" ist genau der, den du suchst. Der zieht auch die ganzen Blow-By Gase aus dem Kurbelgehäuse, mit dem er über die Ölrücklaufkanäle verbunden ist.
Ventilspiel ist 0,1 Einlass und 0,2 Auslass, sollte kein Act sein. Zuviel rasselt, zuwenig lässt die (Auslass)Ventilsitze verbrennen. Dass der Motor in der Warmlaufphase nicht rund läuft, sollte mit den Ventilen nichts zu tun haben.
Zum "stramm durchziehen". Die Fühlerlehre sollte zumindest mit der 0,2er auch noch schiebend durchgehen, ohne dass sie knickt. Halt saugend und nicht durchfallend oder klemmend.
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