11.12.2007, 20:20
mahlzeit..
Muss, um durch Tüv zu kommen die Wellendichtung unten anne Kurbelwelle ??? Wechseln, vermutlich kommt da das öl raus.
(Ist definitiv motorenöl, deswegen schliesst sich Antriebswelle gott sei danka us)
Das ich dafür den Zahnriemen auch neu machen darf, ist mir schon klar und auch kein Thema. (leztes Jahr erst gemacht)
nur wie gehts weiter voran, wierum löse ich das Grosse "Rad" unten an der Kurbelwelle?
Und wenns Ab ist, wie biin ichs icher, das es ancher auchgenauso wieder drauf ist? ist da ne NUT oder sowas?
das 2te,
habe noch 3 Pötte ala 250 ml Bremsflüssugkeit hier. (also insgesamt 750 ml)
Da die Bremsschläuche auch neu kommen, wollt ich mal nachhaken, wieviel man rbaucht umd ie Bremsflüssigkeit zu wechseln?
beim leztem mal, Bremsenwechsel (r5GTT) war diese naemlich schon argh dunkel.
`
Nächste Thema, Radlager...
Meldet sich langsam.
Habe ein einpressteil DREHEN lassen, mit 64,8 Milimeter, womit ich per Schraubstock die lager vernuenftig einpressen kann.
Nur wie komm ich an die dran?
Mus bremssattel, scheib alles runter, dann in der Mitte die hauptschgraube lösen?
Wie sieht es dadrunter aus?
Leider arbeiten, die ich noch nicht ausgeführt habe.
Gruss
Marc
Muss, um durch Tüv zu kommen die Wellendichtung unten anne Kurbelwelle ??? Wechseln, vermutlich kommt da das öl raus.
(Ist definitiv motorenöl, deswegen schliesst sich Antriebswelle gott sei danka us)
Das ich dafür den Zahnriemen auch neu machen darf, ist mir schon klar und auch kein Thema. (leztes Jahr erst gemacht)
nur wie gehts weiter voran, wierum löse ich das Grosse "Rad" unten an der Kurbelwelle?
Und wenns Ab ist, wie biin ichs icher, das es ancher auchgenauso wieder drauf ist? ist da ne NUT oder sowas?
das 2te,
habe noch 3 Pötte ala 250 ml Bremsflüssugkeit hier. (also insgesamt 750 ml)
Da die Bremsschläuche auch neu kommen, wollt ich mal nachhaken, wieviel man rbaucht umd ie Bremsflüssigkeit zu wechseln?
beim leztem mal, Bremsenwechsel (r5GTT) war diese naemlich schon argh dunkel.
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Nächste Thema, Radlager...
Meldet sich langsam.
Habe ein einpressteil DREHEN lassen, mit 64,8 Milimeter, womit ich per Schraubstock die lager vernuenftig einpressen kann.
Nur wie komm ich an die dran?
Mus bremssattel, scheib alles runter, dann in der Mitte die hauptschgraube lösen?
Wie sieht es dadrunter aus?
Leider arbeiten, die ich noch nicht ausgeführt habe.
Gruss
Marc