18.12.2007, 12:31
das mit der heckklappe ist einleuchtend =) Danke aber wo krieg ich so mal auf die schnelle eine her? naja auf jedenfall hab ich zeit und mach des lieber im sommer weil ich ja motorrad fahre und im Winter jetzt an der maschine rummachen will und planne mal wie ich den Twingo umstylen kann, im sommer kann ich das auto dann auch stehenlassen =)
ein Problem noch, es soll anscheinend ein gummiteil am heck sein wo in das loch in meinem heck reinpasst wo finde ich das? habs auch nach langem studieren meiner heckklappe net gefunden nur eins was ebenfalls ein loch zumacht auf der linken seinte aber wenn ich des rausnehme dann kommt da doch wasser rein? und perfekt passt es auch net.
Danke
ein Problem noch, es soll anscheinend ein gummiteil am heck sein wo in das loch in meinem heck reinpasst wo finde ich das? habs auch nach langem studieren meiner heckklappe net gefunden nur eins was ebenfalls ein loch zumacht auf der linken seinte aber wenn ich des rausnehme dann kommt da doch wasser rein? und perfekt passt es auch net.
Danke