17.12.2007, 17:18
soo,
lag am We mal unterm auto - ich habe keine Ahnung, wos herauskommt.
werd enochmals einen Zylinderkopfdichtsatz bestellen - und ALLES tauschen, fertig aus.
meine Frage,
weiss einer zufällig ob man / und wnen in welcher grösse man zum lösen des Zylinderkopfes den InnenTorx benötigt?
Ich mein damals hätte ich beim abmontieren des Zylinderkopfes benötigt, bin mir aber nichtmehr sicher...
und wieviel NM brauchten die schrauben später (die müssne ja neu???!!! ) beim anziehen?
Und: Hab Hylomar hier, welches ich nutze um ventildeckeldichtung, WaPu und alles dicht zu bekommen.
in einer Dünnen schicht auch für Zylinderkopf empfehlenswert, falls dort von damals ein GRat oder was drin ist?
wollte den nicht zum schleifen bringen.. ich denke mal nach 100tkm kann die dichtung auch einfach alt sein (ist 96er Baujahr)
Gruss
MArc
lag am We mal unterm auto - ich habe keine Ahnung, wos herauskommt.
werd enochmals einen Zylinderkopfdichtsatz bestellen - und ALLES tauschen, fertig aus.
meine Frage,
weiss einer zufällig ob man / und wnen in welcher grösse man zum lösen des Zylinderkopfes den InnenTorx benötigt?
Ich mein damals hätte ich beim abmontieren des Zylinderkopfes benötigt, bin mir aber nichtmehr sicher...
und wieviel NM brauchten die schrauben später (die müssne ja neu???!!! ) beim anziehen?
Und: Hab Hylomar hier, welches ich nutze um ventildeckeldichtung, WaPu und alles dicht zu bekommen.
in einer Dünnen schicht auch für Zylinderkopf empfehlenswert, falls dort von damals ein GRat oder was drin ist?
wollte den nicht zum schleifen bringen.. ich denke mal nach 100tkm kann die dichtung auch einfach alt sein (ist 96er Baujahr)
Gruss
MArc
- SQ - only Dreams r nice`r