12.12.2007, 08:57
Hi Broadi,
Ölkpumpendichtring...?
Ich werde gleich mal Fotos machen, unser Mechaniker beim NaBu meinte rausziehen neuen reindrücken, die wären radial und nur durch die doppelverschraubung gesichert?
Damit wir uns einig sind:
Ich meine Die Dichtung, die Hinter dem Rad sizt, wo UNTEN der Zahnriemen MIT Markierung aufgelegt wird.
Dieses Rad ist also nur in eine Richtung Montierbar?
DAs ist schonmal sehr gut.
In welche richtung löse ich das Rad, wenn ich davorstehe, nehme an Zum auto hin also normales Rechtsgewinde?
Bilder vom Didj66 habe ich nirgends gefunden!!!
Thema Radlager:
Ich habe die Fette Mutter mal gelöst, um nur zu gucken.
tut sich nix dahinter.
Wie bekomme ich Radlager DA nun raus, Bremse muss wohl komplett runter was?
Und was nennst du Die Antribswelle muss AUS DER NABE raus.
Muss dafür, wie angenommen, Das Federbein losgeschraubt, und dere ganze halter unten in meine richtung Von der Welle runtergezogen werden?
Die welle selber wird im GEtriebe wohl von so 4 Ring / Kugelgelenken gehaltne, könnt eichn Bild von hochladen,s ieht man bei meinem verunfalltme Schön (da hing die Antriebswelle draussen)
Gruss
Das mit den Bremsschläuchen war gut - hatte ich damals mithilfe eines Engländers gemacht ging Prima! (glaube aber auch in erinnerung zu haben 11 und 13er schlüssel Passen)
Ölkpumpendichtring...?
Ich werde gleich mal Fotos machen, unser Mechaniker beim NaBu meinte rausziehen neuen reindrücken, die wären radial und nur durch die doppelverschraubung gesichert?
Damit wir uns einig sind:
Ich meine Die Dichtung, die Hinter dem Rad sizt, wo UNTEN der Zahnriemen MIT Markierung aufgelegt wird.
Dieses Rad ist also nur in eine Richtung Montierbar?
DAs ist schonmal sehr gut.
In welche richtung löse ich das Rad, wenn ich davorstehe, nehme an Zum auto hin also normales Rechtsgewinde?
Bilder vom Didj66 habe ich nirgends gefunden!!!
Thema Radlager:
Ich habe die Fette Mutter mal gelöst, um nur zu gucken.
tut sich nix dahinter.
Wie bekomme ich Radlager DA nun raus, Bremse muss wohl komplett runter was?
Und was nennst du Die Antribswelle muss AUS DER NABE raus.
Muss dafür, wie angenommen, Das Federbein losgeschraubt, und dere ganze halter unten in meine richtung Von der Welle runtergezogen werden?
Die welle selber wird im GEtriebe wohl von so 4 Ring / Kugelgelenken gehaltne, könnt eichn Bild von hochladen,s ieht man bei meinem verunfalltme Schön (da hing die Antriebswelle draussen)
Gruss
Das mit den Bremsschläuchen war gut - hatte ich damals mithilfe eines Engländers gemacht ging Prima! (glaube aber auch in erinnerung zu haben 11 und 13er schlüssel Passen)
- SQ - only Dreams r nice`r