Autofans sind richtig bei AUTODOC
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbautomatic lässt sich nicht mehr schalten:(:(
#7
Hallo liebe Twingofreunde,

mein Twingo macht jetzt auch Probleme, schaltet nicht mehr. Ich würde ihn gerne von Halbautomatik auf Normalschaltung umbauen, mir fehlt aber leider die Anleitung dafür. Im Netz konnte ich nach zwei Stunden Suche auch nichts finden. Kann mir bitte jemand die Anleitung schicken?

Bedanke mich im Voraus.

Gruss

JR
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Halbautomatic lässt sich nicht mehr schalten:(:( - von jr80 - 13.08.2007, 08:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IR Schlüssel geht nach Wassereinwirkung nicht mehr ronenfe 8 1.591 03.06.2026, 21:39
Letzter Beitrag: ronenfe
  Twingo 2 ist ausgegangen und springt nicht mehr an Twingo 1+2 8 1.772 21.03.2026, 17:40
Letzter Beitrag: Twingo 1+2
YTwingo3 Gänge lassen sich nicht mehr einlegen LeonMonkey 5 2.517 30.10.2025, 06:48
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Quickshift schaltet nicht mehr richtig. TwingoBrühe1 15 8.998 14.10.2025, 04:13
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Rückwärtsgang lasst sich nicht mehr einlegen... modellbauman 4 1.805 22.09.2025, 20:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo startet nicht mehr Uwesteiner 6 2.732 23.07.2025, 05:04
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Nicht mehr lieferbares / entfallenes Teil hansem.hm 8 5.356 23.11.2024, 15:20
Letzter Beitrag: hansem.hm
  USB Stick geht nicht mehr Twintschi 19 7.367 30.10.2024, 09:12
Letzter Beitrag: C06Toujours

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste