05.08.2002, 18:01
Also, bei den reifen würd ich nur Felgen nehmen mit Gutachten für deinen C06. Hab grad ends die Probleme meine 195 45 15 eingetragen zu bekommen. Der TÜV will eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Renault, aber Renault gibt keine raus für 15 zöller. Grr
Dann stannd in dem gutachten was von 15mm Distanzscheiben und damit geh ich jetzt auf. Die Kanten geschnibbelt und das Platik im Radkasten gestutzt jetzt gehts einigermassen wenn ich mein H&R voll hoch schraube(Anschlag).
Also wenn du möglichst wenig stress willst 14zöller mit Gutachten. 175 - 195 kannst du einbauen. 185 sind wenig stress. Und achte bei den felgen auf eine ET von über 20 besser 25(speziell bei 195ern).
Fahrwerk: Also was ich so gehört hab übersteuern die H&R gern. Ein Freund von mir hat n GTI mit dem selben Fahrwerk und der driftet um manche Kurve ganz schön rum. Mit den 195 werd ich nicht mehr soo schnell aber habs auch schon 1-2mal bemerkt. Also wenn du untersteuern willst dann eher KW.
Hoffe das hilft dir fürs erste.
Ben
Dann stannd in dem gutachten was von 15mm Distanzscheiben und damit geh ich jetzt auf. Die Kanten geschnibbelt und das Platik im Radkasten gestutzt jetzt gehts einigermassen wenn ich mein H&R voll hoch schraube(Anschlag).
Also wenn du möglichst wenig stress willst 14zöller mit Gutachten. 175 - 195 kannst du einbauen. 185 sind wenig stress. Und achte bei den felgen auf eine ET von über 20 besser 25(speziell bei 195ern).
Fahrwerk: Also was ich so gehört hab übersteuern die H&R gern. Ein Freund von mir hat n GTI mit dem selben Fahrwerk und der driftet um manche Kurve ganz schön rum. Mit den 195 werd ich nicht mehr soo schnell aber habs auch schon 1-2mal bemerkt. Also wenn du untersteuern willst dann eher KW.
Hoffe das hilft dir fürs erste.
Ben