15.12.2005, 15:06
Danke euch für eure Antworten erstmal.
Wie lange dauert so ein umbau?
RölliWohde schrieb:4) Weitec und FK sind Preis/Leistungsmäßig voll ok, FK baut jedoch eher weichere Fahrwerke als Weitec.Hab mich bei FK auf der Homepage bisschen umgesehen, da die laut Rölli etwas weicher sind. Bin dabei auf die High Tec Sportfahrwerke (Bestellnummer: FK99RN001) gestossen, die sich meines erachtens ganz gut anhören. Vom Preis her finde ich die auch ganz gut mit 339€ und die Tiefe von 35-40 passt mir auch. Da stellt sich mir allerdings die Frage, ob das Fahrwerk, wenn ichs mir im Geschäfft kaufe, nicht günstiger ist. Könnt ihr mir da was zu sagen? Weil bei den Felgen, die ich mir dann auch bestellen werde, sind die auf der Homepage mit 140€ das Stück drin und beim Händler für 110€. Und wenns beim Händler billger ist, bei welchem. Hatte schon bei ATU nachgefragt, weil ich da schon Werbung gesehen hatte von FK, aber der sagte mir die haben nur die Angeleys(oder so) von FK sonst nix.
Ingo -TFNRW- schrieb:Zum einbau kann man eigendlich nur sagen das es hier im Forum bestimmt einige leute geben wird, wo du mit nem vollen Kasten Bier hin und nem leeren Kasten zurück fahren kannstDas hört sich mal wirklich gut an. Werde darauf dann zurückkommen wenns soweit ist.