20.11.2020, 15:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2020, 15:22 von Broadcasttechniker.)
Fangen wir mal so an: Wo ist bei dir rechts?
Der Fahrer sitzt links, o.K.?
Stimmt das Baujahr 1995?
Dann hat dein Auto den C3G Motor den noch einen Zündverteiler hat.
Kannst du den Schlauch hier zeigen?
Nicht wundern dass hier ein anderer Luftfilter drauf ist, da sieht man mehr
Ich habe einwn neuere Motor drinn... Wurde mal ausgetauscht.
Ich versuche die Fotos die ich gemacht habe mal kleiner zu bekommen.... Sind zu groß um hier herein zu stellen.
Hier die Bilder
Ich stehe vor dem Motor dann rechts
Der nippel ist (wenn ich vor dem Motor stehe) rechts hinter dem Gaszug.
Es war mal ein kurzer Schwarzer Schlauch drann der ins nichts führte... Nun ist er weg.
Hatte vorher den eindruck das dort Motoröl herauskommt...
20.11.2020, 17:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2020, 17:18 von Broadcasttechniker.)
Das ist ein Motor der mindestens BJ2000 ist.
Der Schlauch ist ein Formgummischlauch und hängt mit ein bisschen Glück noch an der Drosselklappe.
Es müsste ein Zischen zu hören sein und der Leerlauf muss viel zu hoch sein.
Unter uns.
das ist die linke Seite des Motors.
Zeig uns mal ein Bild vom ganzen Auto.
Das Verpflanzen eine D7F in einen 1995er Twingo ist zwar kein Hexenwerk, aber extrem selten zu finden.
Bei den alten D7F war das ganz einfach zu sehen
Ok also vom Sitz aus links.
Dieser schlauch ist es. Hängt der einfach offen herum?
Ich habe keinen 2 ten passenden nippel gefunden...
Und wie gesagt dort kam öl heraus.... Ist das normal?
GrussDas ist mein Aktueller... Nr. 3 dieses Jahr ?Also zum Leerlauf kann ich sagen das er recht hoch ist.
Ein Zischen höre ich nicht.
Der wagen ist allgemein recht laut.... Deutlich lauter als die ersten beiden 16 V
Also zum Leerlauf kann ich sagen das er recht hoch ist.
Ein Zischen höre ich .
Der wagen ist allgemein recht laut.... Deutlich lauter als die ersten beiden 16 V